Sonntag, 22. Oktober 2017

Positionspapier der BI in der Mitgliederversammlung vorgestellt

Innerhalb der Steuergruppe der BI wurde ein Positionspapier erarbeitet, dass nach weiterer interner Diskussion auch bald hier veröffentlicht werden kann.
In einer Mitgliederversammlung am 16. August wurde es ausführlich diskutiert und von den BI-Mitgliedern mit großer Mehrheit angenommen. Das Papier bildet die Grundlage für weitere Gespräche mit den an der weiteren Gestaltung des Hirnzigenparkes beteiligten Partnern.
In einer weiteren Mitgliederversammlung am 27.9. wurde der aktuelle Zwischenstand dieser Gespräche bekannt gegeben und diskutiert. Als Gast trug Herr Büttner die aktuellen Vorstellungen der WBG Einheit vor.
Zu gegebener Zeit werden wir an dieser Stelle weitere Einzelheiten veröffentlichen.








Keine Kommentare:

Kommentar posten